Ein Jahr Bremen Zwei: Moderner, lässiger, eleganter

Bremen Zwei ist ein Jahr alt geworden. Aus dem Norwestradio wurde Bremen Zwei. Es war eine Riesenoperation und ein toller Erfolg, freut sich Wellenchef Karsten Binder, "wir haben da, glaube ich, was richtig gemacht mit dem Start von Bremen Zwei". Auch die MA-Zahlen für das neue Programm haben sich verdreifacht. Veränderungen gab es vor allem am Wochenende: seit einem Jahr wird live gesendet. Die journalistischen Flächen wurden erweitert und das Musikformat frischer gestaltet. Veränderungen gehören zum Medienbuisiness dazu, ist Karsten Binder überzeugt und verspricht "spannende neue Sachen" auch für das zukünftige Tagesprogramm.
  • Autor/-in:Karsten Binder, Katrin Krämer
  • Länge:4:29 Minuten
  • Datum:Sonntag, 12. August 2018
  • Sendereihe:Bremen Zwei | RB2