Samstag, 15. Dezember 2018



die vier verrückten Freitage [Quelle: Radio Bremen, Foto: sw]

Die vier verrückten Freitage

An vier Freitagen in Folge drehen wir am Rad und feiern die 80er (2. März), 90er (9. März) und die 2000er (16. März). Am 23. März freuen wir uns auf eure total verrückten Musikwünsche.
  mehr
 
die vier verrückten Freitage - der 90er Tag [Quelle: Radio Bremen, Foto: sw]

Das war unser 90er-Tag!

Einen ganzen Tag lang haben wir uns mit euch zusammen quer durch Eurodance und Boygroups, Soundtracks, Deutschrock und alles, was es damals noch so gab, durchgehört.
  mehr
 
Eine Hand legt eine Schallplatte auf einen Plattenteller [Quelle: Radio Bremen]

Unsere 90er-Playlist

Diesen heißen 90er-Shit haben wir euch am 9. März gespielt - von M-People bis Prodigy!
 
Lou Bega [Quelle: Imago, Foto: United Artists]

Lou Bega: "3 Tage, 3 Länder, 3 Gigs!"

Lou Bega krempelte mit "Mambo No. 5" die Hitparaden der Welt um und war innerhalb kürzester Zeit ein gefragter Star.
 
90er Tag Quiz [Quelle: Radio Bremen]

90er-Quiz

Kennt ihr euch mit den Songs und Songtexten der 90er aus? Testet hier euer Lyrics-Wissen!
  mehr
 
Moderatoren in den 90ern [Quelle: privat]

Unsere Moderatoren in den 90ern

Ja, auch unsere Moderatoren waren vor den heißen Styles der Neunziger nicht gefeit. So sahen JUK, Roland und Co. in den 90ern aus.
 
Das Tamagotchi ist wieder da! [Quelle: Bandai]

Sounds der 90er

Die Neunziger haben ganz speziell geklungen: Der technische Fortschritt machte sich auch im Leben von Markus Mustermann und Steffi Schmidtmüller breit - mit den dazugehörigen Sounds.
  mehr
 
Teasergrafik Voting Kinofilme [Quelle: Radio Bremen, Foto: sw]

Voting: 90er-Liebesfilme

"Ghost", "Schlaflos in Seattle" oder doch eher "Pretty Woman"? Welcher 90er Liebesfilm war euer Favorit?
  mehr


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe