Dienstag, 20. November 2018
Klicknapped [Quelle: Radio Bremen/CURLYPICTURES] Lupe

Polly und Manu Engel sind vor den Augen ihrer Fans gefangen in einem Youtube-Studio.

funk

Neue Web-Serie: "Klicknapped"

Sie sind das bekannteste Youtube-Pärchen Deutschlands: Polly und Manu Engel. Doch dann trennt sich das Traumpaar - und enttäuscht hunderttausende Fans und Follower, allen voran den fanatischen Justus. Das ist der Hintergrund der Story der neuen Webserie "Klicknapped".


Und schon sind wir mittendrin in der Psycho-Dramedy: Das "entliebte" Paar Polly und Manu wacht nach einem Blackout gemeinsam in einem abgeschlossenen Zimmer auf - worauf keiner der beiden Bock hat. Dahinter steckt ein von "den Engels" besessener Fan: Justus. Er kommt mit deren Trennung nicht klar und stellt eine ungewöhnliche Bedingung für ihre Freilassung. Natürlich online - und Deutschland ist via Youtube live dabei.


"Klicknapped" könnt ihr ab sofort auf Youtube sehen: Jeden Mittwoch ab 14 Uhr gibt es eine neue Folge des Achtteilers. Produziert wurde die Serie von Radio Bremen, WDR und Sputnik für funk, das junge Netzwerk von ARD und ZDF.




"Klicknapped" | neue Folgen immer mittwochs ab 14 Uhr auf Youtube





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe