Sonntag, 19. April 2015

Spannende Themen aus dem Radioprogramm der vergangenen Wochen, bunte Bildergalerien und was ihr euch sonst noch unbedingt angucken solltet...



Mein Vier-Gefühl [Quelle: Radio Bremen]

#grillgefühl - Bremen-Vier grillt an

Am 20. Februar wurde unsere Sendung "Bremen Vier bis Acht" zum fetten Grill-Live-Event! Ihr habt uns das Vier-Gefühl beschert und mit uns an der Weser gegrillt.
  mehr
 
ein grüner Schal, auf dem in Weiß das Wort "Podcast" steht [Quelle: Radio Bremen, Foto: Montage]

100 Prozent Werder!

Bremen Vier liebt Fußball! Und weil das so ist, bekommt ihr bei uns auch immer zuerst alle Spielergebnisse und Infos rund um euren Lieblingsverein!
  mehr
 
Julianne Moore gewinnt den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". [Quelle: screenshot Twitter, Foto: screenshot]

And the Oscar goes to...

Die Satire "Birdman" wurde als bester Film ausgezeichnet. Eddie Redmayne und Julianne Moore wurden bester Hauptdarsteller bzw. beste Hauptdarstellerin.
  mehr
 
Teaser Kalender 2016 [Quelle: Radio Bremen]

Eure Fotos im Fotokalender 2016

Der mittlerweile schon traditionelle Bremen-Vier-Fotokalender geht in die nächste Runde: 2016 steht kalenderplanungsmäßig vor der Tür! Wir wollen eure Lieblingsfotos aus den zwölf schönsten Monaten des Jahres.
  mehr
 
Facebook-Logo [Quelle: Montage Radio Bremen]

Jeder Klick zählt

Neue Nutzungsbedingungen bei Facebook: Ab jetzt können unsere Daten noch präziser ausgewertet, und für zielgerichtete Werbung genutzt werden. Wie ihr euch schützen könnt, erfahrt ihr hier.
  mehr
 
Stammtisch-Logo [Quelle: Radio Bremen]

Gefühlsecht - der Radiostammtisch

Plauschen über alles, was bewegt oder erhebt. Oder was auch immer mit euch macht. Unsere Gefühlsecht-Moderatoren laden euch jeden Sonntagabend zum Stammtisch ein.
  mehr
 
Ingmar Stadelmann und Caro Korneli [Quelle: EinsPlus]

LateLine mit Stadelmann und Korneli

Zwei Abende live und in Farbe: Ingmar Stadelmann und Caro Korneli luden zur TV-Ausgabe der LateLine. Hier findet ihr Fotos und die Mitschnitte der Shows.
  mehr
 
Logo "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" [Quelle: WDR]

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Ob Bundesliga, Champions League oder Pokalspiele – für seine Kolumne findet Arnd Zeigler immer neue Perlen und Kuriositäten aus der Welt des Fußballs.
  mehr
 
Bestseller [Quelle: Radio Bremen]

Urlaubszeit ist Lesezeit!

Endlich Frühling, endlich Ferien! Vor einiger Zeit hatten wir euch gefragt, welche Bücher ihr gerne lest. Ein paar davon haben wir uns vorgeknöpft und stellen sie euch hier nochmal etwas konkreter vor.
  mehr
 
Kinovorschau [Quelle: Fotolia]

Wissen, was läuft: "Voll im Film"

Bremen-Vier-Kinoexperte Martin Neuhaus ist "Voll im Film" und stellt euch jede Woche die aktuellen Kinofilme vor.
  mehr
 
Wochenwebschau Logo [Quelle: Radio Bremen]

Jeden Freitag: die Wochenwebschau!

Immer freitags gibt es eine neue Ausgabe der Wochenwebschau mit den neuesten Trends und Themen aus Netz, charmant präsentiert von Radio-Bremen-Moderatorin Lena Döring.
  mehr
 
Winfried Hammelmann [Quelle: Radio Bremen]

Promis im Check Up

Immer, wenn ein Promi zu Gast bei Bremen Vier ist, kommt er zum Einsatz: Winfried Hammelmann. In seinem Check Up stellt er kleine Fragen an große Leute.
  mehr
 
Zebra Vier [Quelle: Radio Bremen]

Kinderprogramm: Zebra Vier

Jeden Sonntag zwischen 8 und 11 Uhr hört ihr bei Bremen Vier unsere Kindersendung "Zebra Vier", mit vielen tollen Experimenten, Infos und Tipps für Kinder und Jugendliche.
  mehr
 
Beladener Grünkohl-Bollerwagen [Quelle: Radio Bremen]

Kohltour-Spezial

Winterzeit ist Kohltour-Zeit. Selbstverständlich widmen wir dem grünen Gemüse und den gleichnamigen Touren ein ganzes Online-Spezial. Klickt euch rein.
  mehr
 
Kind vor Computer [Quelle: Radio Bremen, Foto: Ulrike Kunze]

Sicheres Internet für Kinder

Das Internet bietet ein grenzenloses Sammelsurium an Interessantem und Wissenswertem. Es birgt aber auch - und gerade für Kinder - viele Gefahren.
  mehr
 
JUK im Bubbleanzug [Quelle: Radio Bremen]

Bubbleanzug: "Drückt mich endlich!"

Endlich gibt es einen Grund, JUK völlig grundlos zu drücken: Ein Anzug aus Luftpolsterfolie, den Daniela Sadri beim Aufräumen gefunden hat, macht's möglich.
  mehr
 
Buch-Cover "So was von da" [Quelle: Kiepenheuer und Witsch Verlag]

"So was von da" im Netz!

Auch wenn der Roman von Tino Hanekamp an Silvester spielt: Den kann man auch außerhalb der Feiertagssaison noch ganz hervorragend lesen und online sogar hören!
  mehr
 
Foto-Ecke auf der Breminale [Quelle: Radio Bremen]

Alle Fotos!

Wenn unsere Livereporter im Bremen-Vier-Land unterwegs sind, Promis sich bei Bremen Vier die Klinke in die Hand geben oder ihr uns eure Lieblingsbilder mailt – hier findet ihr alle Fotos.
  mehr


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Torhupe