Montag, 23. Juli 2018
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht
Kinderreporter und Sascha Grammel [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Sascha Grammel mit Lydia, Melina, Luna, Felix und Milo.

Kinderreporter

Sascha Grammel: "Herzlich lachen ist wichtig!"

Es ist relativ schwierig, ihn alleine anzutreffen: Meist hat Sascha Grammel einen Vogel - oder auch mal eine Schildkröte oder einen Katzenfisch (Fischkatze?) bei sich. Jedenfalls sind, wenn Sascha Grammel vor Ort ist, die Lacher nicht weit: Wenn er und seine Begleiter sich unterhalten, ömmeln sich alle weg. Das haben auch die Kinderreporter erfahren, die Sascha Grammel zu einem Interview treffen durften.


Die Bremen-Vier-Kinderreporter Lydia, Melina, Luna, Felix und Milo waren ganz schön aufgeregt, denn sie waren mit einem der besten Bauchredner Deutschland verabredet: Sascha Grammel besuchte das Bremen-Vier-Land. Bekannt geworden ist er mit seinen Puppen Schildkröte Josie, Vogel Frederik Freiherr von Furchensumpf und der Katze, die eigentlich ein Fisch ist.


 

 

Welche ist Saschas Lieblingspuppe? Kommen die Puppen mit ins Bett? Was ist das Tolle am Bauchreden? Die Kinderreporter löcherten Sascha Grammel mit all den Fragen, die wir einem Bauchredner schon immer mal stellen wollten.


Den Talk der Kinderreporter mit Sascha könnt ihr euch hier anhören:






 


 
ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666