Samstag, 26. Mai 2018
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht


Keno Bergholz und Nico Schweidtweiler [Quelle: Radio Bremen, Foto: Tania Nast-Kolb]

Abenteuer Bergsteigen

Die Seven Summits, sind die jeweils höchsten Gipfel eines jeden Kontinents. Wir haben Nico Scheidtweiler im Studio. Drei Gipfel hat er schon erklommen, vier sollen noch folgen.
 
Meerschweinchen Hope [Quelle: Radio Bremen]

Meerschweinchen

Bei Meerschweinchen wird viel gequasselt und gefressen. Dafür sind sie keine Kuschelweltmeister. Wollt ihr noch mehr über die süßen Nager wissen? Dann hört euch Zebra Vier forscht an.
 
Jens Lehmann bei einer Ausgrabung [Quelle: Jens Lehmann]

Dinosaurier

Wisst ihr was ein Paläontologe ist? Das ist ein Dinosaurierforscher. Und genau so einen hatten wir bei Zebra Vier forscht. Er war ganze fünf Wochen in der Wüste und hat nach Dinosaurierknochen gegraben.


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666