Montag, 24. April 2017
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht


Buchtipps für Ostern [Quelle: Radio Bremen, Foto: Yvonne Boese]

Osterlesetipps

Endlich Ferien! Und damit euch nicht langweilig wird, stellt Anna euch drei neue Bücher vor. Es geht um böse Jungs und eine Brüllband und es gibt etwas Spannendes für Minecraft-Fans. Viel Spaß!
  mehr
 
Weihnachten ist Lesezeit [Quelle: Radio Bremen, Foto: Yvonne Boese]

Bücher unterm Weihnachtsbaum

Habt ihr vielleicht noch Platz auf eurem Wunschzettel. Dann ist ein Buch doch genau das Richtige. Anna stellt euch ein interessantes Sachbach, ein wundervolles Hörbuch und einen wahnsinnig spannenden Krimi vor.
  mehr
 
Bücher und Kürbisse, ein Apfel und Eicheln [Quelle: Radio Bremen, Foto: Yvonne Boese]

Zauberhafter Lesespaß

Habt ihr Lust auf ein gutes Buch? Dann solltet ihr euch diese drei Tipps von Leseratte Anna auf gar keinen Fall entgehen lassen. Sie stellt euch ein supertolles Erstlese-Buch, ein Buch über die Natur und natürlich den neuesten Harry Potter vor.
  mehr
 
Pause unter einem Baum in der Sonne am Wasser [Quelle: Radio Bremen, Foto: Marcus Behrens]

Sommer! Ferien! Lesen!

Anna stellt diesmal ein Buch über das Meer und eine aufregende Schatzsuche vor. Außerdem geht es um Super-Bruno. Super-Bruno hat einen ganz wichtigen Kinderbuchpreis bekommen. Und das hat er auch verdient!
  mehr


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666