Samstag, 15. Dezember 2018

Bremen-Vier-Kalender

Euer Lieblingsbild im Oktober

Das Bremen-Vier-Land — viel mehr als "Gegend": umwerfend, vielfältig, bunt. Einmal im Monat stellen wir euch vier Fotos aus dem Bremen-Vier-Land vor, aus denen ihr euren monatlichen Favoriten wählen könnt.

In diesem Jahr gehen wir mit euch auf Foto-Safari: Jeden Monat stellt uns die Fotogruppe Bremen vier Motive aus dem Bremen-Vier-Land vor, aus denen ihr euren Favoriten wählen könnt. Der Sieger aus dem Voting wird im fertigen Kalender abgedruckt.


 

Das Voting wurde beendet!

Vielen Dank fürs Mitmachen. Das Voting wurde inzwischen beendet. Das ist das offizielle Endergebnis:


Foto: Robert Stracke - Blick auf die Hunte durch Zweige und Bäume

 
43 %

Foto: Frauke Hanenkamp - Das Haus Schütting blau illuminiert bei Nacht

 
16 %

Foto: Robert Stracke - Entwurzelter Baumstamm im Wald

 
13 %

Foto: Frauke Hanenkamp - Lichtspiel auf dem Marktplatz beim Musikfest

 
28 %
 

Achtung: Schummeln gilt nicht! Manipulierte Klicks werden nicht gezählt.


 

Erlös für "Balu und Du"

Ende dieses Jahres verkaufen wir den Bremen-Vier-Kalender für einen guten Zweck: Der Erlös geht an den Verein "Balu und Du".


"Balu und Du" ist ein Programm für Kinder im Grundschulalter. Engagierte junge Leute übernehmen die Patenschaft für ein bestimmtes Kind und gehen innerhalb eines Jahres einmal wöchentlich mit ihm gemeinsam durchs Leben, unternehmen Ausflüge, spielen Spiele, reden - kurz gesagt: Sie verbringen ganz gezielt Zeit mit "ihrem" Kind. Die jungen Leute übernehmen dabei die Rolle von Balu, der dem Menschenkind Mogli im Dschungelbuch Bezugsperson, Lehrer und vor allem Freund ist. In diesem Programm geht es also vor allem darum: um Zeit für Kinder und Freundschaft.





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe