Mittwoch, 13. Dezember 2017
Wohnzimmerkonzert [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Bei den Wohnzimmerkonzerten kommen eure Stars zu euch nach Hause.

Wohnzimmerkonzerte

Das waren sie: Die Bremen-Vier-Wohnzimmerkonzerte!

Am schönsten ist es doch zu Hause mit guten Freunden und eurer Lieblingsmusik! Bremen Vier hat euch fünf Top-Bands ins Wohnzimmer geholt - Fury In The Slaughterhouse, Max Giesinger, Johannes Oerding, Deine Freunde oder Gloria brachten euch super-exklusive Livemusik in die eigenen vier Wände: die Wohnzimmerkonzerte von Bremen Vier.


Ihr konntet euch mit einem kleinen Clip bewerben und euch eure Stars nach Hause holen. Tolle Bewerbungsvideos haben wir in dieser Zeit bekommen - vielen Dank nochmal an dieser Stelle für eure Mühe, eure Ideen und eure kreativen Umsetzungen!


Die diesjährigen Wohnzimmerkonzerte sind jetzt Geschichte: Große kleine Konzerte habt ihr mit euren Stars erlebt - Fury kamen nach Lilienthal, Max Giesinger spielte in Arsten, Deine Freunde in Wulmstorf, Johannes Oerding in Wilhelmshaven und Gloria in Bremen. Die Wohnzimmerkonzerte haben großen Spaß gemacht, vielen Dank allen Bewerbern, Gastgebern und natürlich auch den Bands!


 

Wohnzimmerkonzerte 2017

14. September: Fury In The Slaughterhouse

Super privat und ganz nah dran – das war das erste Wohnzimmerkonzert mit Fury In The Slaughterhouse! Kai aus Lilienthal hat sein Wohnzimmer partytauglich gemacht und so die Grundlage für einen großartigen Abend geschaffen. Möbel raus, Freunde rein, Buffet in die Garage - perfekt!



 

5. Oktober: Max Giesinger

Den 5. Oktober werden Anna und Karsten so schnell nicht vergessen, denn so nah waren die beiden ihrem Lieblingsstar noch nie: Kuschelig mit den engsten Freunden im heimischen Wohnzimmer in Arsten, dazu lecker Fischbrötchen und feinste Livemusik – besser kann ein Abend nicht laufen!


 

9. November: Deine Freunde

Die coolste Kinderband der Welt zu Gast in Wulmstorf! Heinrich, Friedrich und Karl Clausen hatten ihre Lieblingsband mit einem Bewerbungsclip zu sich nach Hause eingeladen. Deine Freunde kamen nicht nur mit Songs von der nigelnagelneuen Platte "Keine Märchen" im Gepäck, sondern auch mit einer krassen Lichtshow und haben ordentlich aufgedreht!


 

23. November: Johannes Oerding

Was ein Abend am Jadebusen: Jana hatte sich beworben und er kam - der Poet mit Hut und Gitarre, Johannes Oerding live und wahrhaftig in ihrem Wohnzimmer! An den Abend werden sich wohl nicht nur Jana und ihr Freund, sondern auch die Nachbarn aus dem Haus, von nebenan und dem Wohnungsblock gegenüber noch eine ganze Weile erinnern!


 

8. Dezember: Gloria

Passend zur Weihnachtszeit trugen Gloria ein klangvolles "Gloria und Halleluja" ins Wohnzimmer - und zwar in das von Ralf und Sven in Bremen. Etwa 40 Gäste drängten sich im zwar großen, aber doch an seine Grenzen stoßenden Wohnzimmer, genossen Musik und ein umfassendes Büffet.






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe