Dienstag, 25. September 2018
Tom Gregory [Quelle: Radio Bremen, Foto: Marc Bhatti] Lupe

Tom Gregory war zu Gast bei Malte Döbert in der Sendung.

Unplugged

Tom Gregory (unplugged)

Bisher sang Tom Gregory immer die Songs anderer. Jetzt macht er sein eigenes Ding - und das ziemlich überzeugend. Seine erste eigene Single "Run To You" kennt ihr aus dem Radio. Jetzt ist auch seine zweite draußen. Bei Bremen Vier hat er beide Songs unplugged eingespielt.


Als Teilnehmer bei "The Voice" und als Schauspieler ist Tom Gregory zumindest kein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Jetzt ist dieses Blatt mit einem Schlag voll und eng betextet. Diese zwei Songs sind vertonte Auszüge daraus.



Losing Sleep (unplugged)

Run To You (unplugged)





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe