Montag, 18. Juni 2018
Vorsicht Völz [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Malte Völz kommt live ins Fritz.

25.03. 20:00 UHR | Fritz Bremen

Vorsicht! Völz! live im Fritz Bremen

Live-Völz, Runde drei: Am 25. März kommt "Vorsicht! Völz!" wieder live aus dem Fritz. Tickets gibt's bei Bremen Vier zu gewinnen - und an allen Vorverkaufsstellen.


Gleich für die erste Live-Show vor Publikum in diesem Jahr hat sich Malte Völz wieder vor allem eins vorgenommen: den Frontal-Angriff auf den guten Geschmack! "Es wird für jeden was dabei sein: ärztliche Eingriffe, Schadenfreude, Schmerz, Partizipation, Gewinne und Bier", kündigt Malte vollmundig an.


Auch Prominente nehmen wieder Platz auf der Gästecouch im Fritz-Theater und trauen sich in den verbalen Nahkampf mit dem Bremen-Vier-Moderator: "Dieses Mal bringe ich Carlo von Tiedemann 'Sitz', 'Platz' und 'Gib Pfötchen' bei! Spaß beiseite: Ich freue mich, dass er kommt!“ Wir uns auch!


Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung.


Fritz Bremen
Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe