Freitag, 24. März 2017
Sartana noch warm und schon Sand drauf [Quelle: m/e/r/z veranstaltungsservice] Lupe

28.03. 20:00 UHR | Musical Theater

Bela B in Sartana – noch warm und schon Sand drauf

Dass Musik zu der großen Leidenschaften des Bela B gehört, wissen wir von den Ärzten und von seinen Solopfaden. Aber auch Spaghetti-Western und Comics gehören dazu. Und aus diesen Zutaten ist das Hörspiel-Spektakel "Sartana – noch warm und schon Sand drauf" entstanden.


Der Italo-Western "Sartana – noch warm und schon Sand drauf" erschien 1970. Auf der Bühe wird der Western mit handgemachten Geräuschen, Illustrationen und Musik zum Leben erweckt.


In der Hauptrolle Bela B als Sartana. Außerdem mit dabei: Peta Devlin (Die Braut haut ins Auge, Oma Hans, Cow), Stefan Kaminski (Synchronsprecher und Geräuscheakrobat) und Oliver Rohrbeck (Die drei Fragezeichen). Unterstützt werden die Vier von Bela Bs Live-Band "Smokstack Lightnin".


Musical Theater
Richtweg 7, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666