Montag, 16. Juli 2018
Paul Panzer Glücksritter Pressefoto [Quelle: Paul Panzer, Foto: illuVision] Lupe

Paul Panzer macht auf Glücksritter.

13.01. 20:00 UHR | Pier 2

Paul Panzer (ausverkauft)

Wenn man sich mit dem brandneuen Programm von Paul Panzer beschäftigt und im Netz auf die Suche geht, dann trifft man auf ein sehr spezielles Panzer-Motiv: Paul auf einem weißen Pferd in Ritterrüstung. Ein buntes typisches Paul Panzer-Hemd trägt er drunter. "Bewaffnet" ist er mit Schild und Käscher.  Das ergibt aber alles Sinn, wenn man weiß, wie Paul Panzers neues Programm heißt: "Glücksritter – vom Pech verfolgt".


Paul Panzer gehört seit Jahren zur deutschen Comedy-Elite. Dazu beigetragen haben sicherlich auch ein wenig sein eigenwilliger Sprachfehler, sein Outfit und seine Brille, vor allem aber sein spezieller Humor, seine wunderbar plazierten Pointen und seine Spontaneität.


Glückspilze und Pechpilze

In seinem neuen Programm "Glücksritter – vom Pech verfolgt" geht es um Glückspilze und Pechpilze, um die Abwesenheit von Glück, um die Anwesenheit von Pech und umgekehrt.


Bremen Vier empfiehlt: Tickets sichern, sonst sind – mit Pech – schon alle Karten weg. Dann doch lieber zu den Glückskindern gehören und sich zeitig Tickets sichern.


Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe