Freitag, 24. März 2017
Mirja Boes und die Honkey-Donkeys [Quelle: Matthias Renken / Stadtmarketing Osterholz] Lupe

Mirja Boes kommt mit den Honkey Donkeys ins Bremen-Vier-Land.

24.03. 20:00 UHR | Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Mirja Boes & die Honkey Donkeys

Mirja Boes – das ist doch die, die mit den Honkey Donkeys unterwegs ist – sagen die einen. Die anderen sagen: Mirja Boes – das ist doch die Frau aus der Sketch-Serie "Die Dreisten Drei".


Die einen sagen: Das ist doch die, die früher mal bei den Fabulösen Thekenschlampen war. Die anderen sagen: Die tut doch für Geld alles. Und dann sagen wieder andere: Quatsch, die tut nicht alles für Geld, die hat ein Programm mit den Honkey Donkeys und das heißt: "Für Geld tun wir alles!" Und fast alle, die was sagen, haben Recht (bis auf die, die meinen, dass sie tatsächlich für Geld alles tut).


Pommesgabelstaplerfahrerin und Burgerjongleuse


Mirja Boes ist aus der Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Sie hat zahlreiche, namhafte Comedypreise gewonnen. In ihrem Programm "Für Geld tun wir alles!" spricht Mirja Boes über sehr viele verschiedene Jobs. Das kann sie gut und sehr lustig, denn sie hat in sehr vielen Jobs gearbeitet. Mal kurz, mal noch kürzer. Sie hat – wie sie es ausdrücken würde – eigenhändig mit Burgern jongliert, gegen Bezahlung mit geschlossenen Augen Eisbällchen gebraten, aber vielleicht war es auch andersrum! Sie war Eventmanagerin-Beraterin auf einer Hausfrauenparty, und als Pommesgabelstaplerfahrerin war sie auch schon tätig. Also Leute: Wenn ihr lachen möchtet, dann geht zu Mirja Boes.


Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1/Einfahrt Bremer Str., 27711 Osterholz-Scharmbeck



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666