Good Vibes und sexy Musik

In Bremen fand wieder die größte Party am Osterdeich statt und natürlich war NEXT exklusiv für euch dabei und hat euch die heißeste Musik geliefert.

DAS WAR UNSER PROGRAMM AUF DER NEXT-STAGE:

Mittwoch: Feinster Hip Hop im Punchline-Universum
Donnerstag: Harter Drum'n'Bass mit der Rewind-Fam
Freitag: Beste Bassmukke bei Bassdrive
Samstag: Clubbiger Elektro bei Push
Sonntag: Chillout-Livesendung am Deich mit June und Pit


MITTWOCH, 03. JULI

Joshi Mizu // JAZN // DJ Ataxy // Newcomer: Calli Del, Lastell, Pzudemo // Host: Kevin

Ein Mann sitzt in der Beifahrertür eines Autos [Quelle: Joshi Mizu]
[Quelle: Joshi Mizu]

Ein TEKKEN-Character aus Wien mit philippinisch-ungarischem Background: Das ist Joshi Mizu.
Seit 2012 ist er im Rap-Game und unter den Fittichen von keinem geringeren Mentor als RAF Camora. Als beliebter Featuregast wie zum Beispiel, bei Capital Bra und Bausa hat er den Support der Szene. Dieses Jahr hat er schon einige Tracks rausgehauen, sodass wir uns ja vielleicht bald über ein neues Album freuen können. #chingching


junger Mann guckt nach oben. [Quelle: JAZN]
[Quelle: JAZN]

Er ist wohl der bisher erfolgreichste Bremer Rapper und der Einzige mit einer Goldenen Schallplatte: JAZN.
Millionen von Streams? Normal. Tour-Support von Summer Cem? Safe! Nichts kann den 24 Jährigen stoppen - außer ein kleiner Zwischenstopp bei uns auf der Breminale. Aber Vorsicht, der Typ ist on fire -  und definitiv heißer als 28°. #28Grad

HipHop-Tag auf der Bremen NEXT Stage [Quelle: Bremen NEXT]
Das war die Breminale 2019Good Vibes und sexy Musik
So war der Mittwoch auf der Breminale 2019

DONNERSTAG, 04. JULI

Fox Stevenson // Genzo // Kaylab // Stunnah // Differ3nt // Host: Stunnah

junger Mann, sitzend auf einer Treppe [Quelle: Fox Stevenson]
[Quelle: Fox Stevenson]

Der gebürtige Engländer Fox Stevenson hat einiges zu bieten:
Das Multitalent fasziniert seine Fans mit Dubstep, Drum’n‘Bass und House. Und genau das durften die BesucherInnen unserer letzten Bremen NEXT Night im Frühjahr live miterleben.
Bei Fox Stevenson war der Laden nicht nur rappelvoll, sondern die Bude hat vibriert. Wer ihn da verpasst hat, hat jetzt noch einmal die Möglichkeit ihn auf der Breminale unter freiem Himmel zu erleben. #theheat


FREITAG, 05. JULI

Bassdrive mit: Haiyti // DJ Smiles // GRZLY Adams // Host: Kevin

Eine Frau schaut in die Kamera und macht eine Handbewegung [Quelle: Haiyti]
[Quelle: Haiyti]

Tier oder Insel? Haiyti ist beides - und noch viel mehr.
Die Hamburger Rapperin hat keine Angst davor verschiedene Genres zu vermischen.
Man könnte ihre Mukke als elektronischen Gangster-Pop beschreiben. Muss man aber nicht.
So oder so hat sie letztes Jahr auf den großen Festivals rasiert. Deswegen wird’s allerhöchste Zeit, dass sie zu uns auf die Breminale kommt.
#allesgucci

Bassdrive auf der Breminale: Aftermovie vom Breminale-Freitag


SAMSTAG, 06. JULI

Audio Stunts & Mahumba // Kuestenklatsch // Raumakustik

Am Samstag waren für euch auf der Bühne: Audio Stunts & Mahumba, Küstenklatsch und Raumakustik bringen mit dem Besten aus Techno, Deep House, House und Tech House die Bühne zum Beben.

Porträtbild von zwei Männern [Quelle: Raumakustik]
[Quelle: Raumakustik]

Sie sorgen nicht nur für krasse Raumakustik, sondern heißen auch so. Raumakustik ist ein DJ-Duo bestehend aus Sebastian und Volker. Sie kommen aus Dresden und mischen in der internationalen Tech House-Szene mit. Bei den begehrten Toolroom-Parties legen sie regelmäßig auf. Und bevor es für sie nach Ibiza weitergeht, schauen sie noch mal bei uns vorbei und rasieren den Samstagabend der Breminale. #okay

Rap-Tag auf der Bremen NEXT Stage [Quelle: Bremen NEXT]
Bassdrive auf der BreminaleAftermovie vom Breminale-Freitag
So war der Freitag auf der Breminale 2019

SONNTAG, 07. JULI

Livesendung vom Osterdeich mit June und Pit

June und Pit live beim Radio Machen erleben? Das ist am Sonntag möglich. Schaut vorbei, wenn unsere beiden Moderatoren auf die Breminale 2019 zurückblicken.

zwei Moderatoren lachend im Bild [Quelle: Bremen NEXT, Patrick Schulz]
[Quelle: Bremen NEXT, Patrick Schulz]


Dieses Thema im Programm: 08. Juli 2019, 14.20 Uhr