Alle Videos von Bremen NEXT!

Für die meisten Außenstehenden ist Kattenturm eine hart verschriene Gegend. Für die Menschen, die da leben, ist es ein Zuhause.
zum Artikel

Im Pyjama Tee trinken und Mukke machen - ganz nach Bebettas Geschmack. Im Interview erzählt sie uns, wie sie in Bremen die Liebe zu Techno entdeckt hat, warum sie ihre Bett-Sessions liebt und welche Tee sie am liebsten mag.
zum Artikel

Die beste deutsche Soulstimme war bei uns im Studio für eine unplugged LIVE SESSION: Joy Denalane. Bei uns hat sie "Vorsichtig sein“ aus ihrem neuen Album „Glasdreieck“ performed. Hier geht’s zum Video.
zum Artikel

"Pizza" heißt die erste Single vom neuen Album "Anarchie und Alltag". Die Antilopen Gang muss sich seitdem in Interviews massenweise Pizza reinhauen. Bremen NEXT-Moderator Kevin sorgt für Abwechslung. Es gibt Rollo. Selbst belegt!
zum Artikel

Kollegah, der Überboss und Gangster-Rapper, war bei uns zu Gast und hat mit Beri die wichtigsten Dinge geklärt. Im Interview spricht er über seinen Spirit, nach Palästina zu reisen, wie es zu den deepen Tracks gekommen ist und was an Weihnachten so geht.
zum Artikel

"Sprayen fing für mich aus 'ner dummen Idee an und ist mittlerweile meine Mitte im Leben." Eine Straßenbahn anhalten, um sie zu taggen vs. legal Wände zu Kunstwerken machen. Wir waren mit zwei Sprayern in Bremen unterwegs.
zum Artikel