Punchline

Die Bar ist eröffnet! Jeden Mittwoch servieren euch im Wechsel JokA mit DJ Ataxy und Kevin den besten Mix aus Deutschrap und US-Hip Hop! Zwei Stunden lang mixen sie euch die besten musikalischen Oldschool-Cocktails. Weil alles andere einfach Mainstream ist.

Immer mittwochs ab 20 Uhr bei Bremen NEXT!


Und das sind die Hosts:

Joka

Porträtfoto von Joka [Quelle: Radio Bremen, Pascal M.]

Moin Moin, Joka ist Bremens finest. Ein Deutschrap-Journalist, wie er im Buche steht. Gut vernetzt und immer on Point. Mit eigenen Tracks im Radio und stets up-to-date, was den neusten Rap-Talk angeht. Ruppig und lustig, präzise und versiert. Der NEXT-Nachmittag hat ein Gesicht.

#MOINMOIN


Kevin

Porträtfoto von Kevin [Quelle: Radio Bremen, Pascal M.]

Keine Ahnung von gar nichts, aber 'ne große Schnauze. Rap-Fan seit über eineinhalb Dekaden. Unverblümt ehrlich, denn er kann nicht anders sein als er ist. Naja, irgendwie hat er doch 'ne Ahnung, was er da tut.

#bremnord #gibmirdasmic #tausendsassa #mittelfinger #bart #tiefstapler


DJ Ataxy

Porträtfoto von DJ Ataxy [Quelle: Radio Bremen, Pascal M.]

Trommeln, Tanzen, DJing, schön BummBumm machen. Mit Moonwalk über die 1210er gibt er euch seit mittlerweile 16 Jahren den 4/4 Takt, mit meist sprechgesanglicher Mundakrobatik in die Friso.... Als Bonus gibt's auf der Padmaschine, mit Hilfe seiner Fingertriggertechnik, die Livedrums durch die Boxen.

#music #sidekick #beats #workout #tanzen #feuer #daredeep #lecker #drums #laut