Bassdrive

Fit für den Club. Zwei Stunden lang gibt's fette Bassmusik auf die Ohren. Kommt gut ins Wochenende mit DJ Mugzee, Smiles oder Stroxy. Jeden Freitag ab 20 Uhr bei Bremen NEXT!


Und das sind die Hosts:

DJ Mugzee

Porträtfoto von DJ Mugzee [Quelle: Radio Bremen, Pascal M.]

Seit knapp 20 Jahren an den Plattenspielern zuhause. Clubs sind sein zweites Wohnzimmer. Immer unterwegs auf der Suche nach dem nächsten fetten Tune/Sound.

#scratchin #ontourage #realDJing #technikverrückt #letthemusicplay #hashtagdeshashtagswillen


Smiles

Porträtfoto von Smiles [Quelle: Radio Bremen, Pascal M.]

Northern Bass? Bremen Bass? ...nennt seinen Sound, wie ihr wollt. Eines ist sicher: Es dreht sich alles um feinsten Global Bass. Der sympathische Afro ist spätestens seit der "Bing Boom Bang" allen Bassliebhabern in Bremen und Umgebung ein Begriff, da er allen Tanzwütigen in kürzester Zeit mit seinen genreübegreifenden Global Sounds ein fettes Smile aufs Gesicht zaubert.

#smilesindeinsesicht #canyouhandletheafro? #globalbass #eingesichtfürsradio #cute #allesineinempaket #smiledurchglobalbass


Stroxy

Porträtfoto von Stroxy [Quelle: Radio Bremen, Marc Bhatti]

Einzeln schon Bombe und als Team hochexplosiv. Die Beiden zeigen euch, wer die Fader in der Hand hält und lassen die Puppen tanzen. Mit einer Mischung aus Drum'n'Bass, Trap, Dupstep, Drumstep, 2Step und Deephouse schleichen sie sich in eure Herzen.

#djanes #lovemusic #dnbforlife #cats